Gratis bloggen bei
myblog.de



Diary X Gästebuch X Kontakt X Archiv X


Rebecca: Die Killer-Insekt-story

Heute morgen (7:45 uhr) wach ich durch ein brummen auf...denke "is ne fliege oder so" schau mich um und endecke ein riesiges insekt , das durch mein zimmer fliegt ...ich ganz geschockt...sprinnte aus meinem zimmer...sag meiner mutter bescheid ,das sie doch mal gucken soll. Sie guckt , kein insekt da (hatte die ganze zeit das fenster offen^^)...heute abend geh ich in mein zimmer...hör ich auf einmal das gleiche brummen...seh das vieh unter meinem bett hervor kommen...renne raus...!Dann denk ich "shit bin allein zuhause .Wer macht das tier weg??" .Ich geh also runter zu vermieter und frag den ...der kommt der mit ner fliegenklatsche...ich sag noch so "das vieh is aber riesig"...er sieht es und sagt "das is ne hornisse" ...aaaah eine hornisse!!!!!dann hat der die mitm becher nach drausen befördert....ich hasse ALLE Insekten ...^^
7.6.08 19:40


rike

ich sach dann auch ma wat :D

find ich toll, dass ich ne freundin bin^^

heude nur gammeltag inna schule .. wieso eig nich jetzt mündliche prüfungen & dann ferien? aba nein .. gibts nüsch -.-

und morgen 2 std deutsch .. ob ich das überlebe? ^.^

glaub geh jetzt kuchen essen xD 

..des wars erstma

ach ja .. hot hot summer *sing* xD ne beccy?

xxx

5.6.08 17:24


Rebecca :Das wird ei wochenende...puhhh...

Heute ist mein absoluter chill&gammeln tag....aber am WE wirds ganzschön doofi...denn 1. rike ,ines und ich mussen referat vorberiten,2. muss für physikarbeit lernen und 3. will/muss ich schon mit der vorbereitung auf die mündliche prüfung anfangen ...warum haben andere abschlüssschüler früher frei ??=(....
egal wird schon werden ^^....ach und auf diesem wege schöne grüße an mein freunde...und an rike xD...natürlich biste auch ne freundin ^^
bis denne
5.6.08 15:49


Rebecca:wie alles begann

Ihr fragt euch sicherlich ...woher kennen sich die beiden denn??...die antwort is simpel ^^
durch unsere Muttis ^^...die waren kolleginnen und dann haben sie uns wenn sie sich mal getroffen haben mitgeschläppt ^^...da waren wir 3 oder so  ...dann waren wir zwar in der Grundschule in einer Klasse und in der OS in paralelklassen ,waren aber i-wie nich befreundet ...seit der 7. sind wir beide auf der Realschule ..in einer Klasse ...und auch freundinnen ,oder rike ??^^
4.6.08 20:23


 [eine Seite weiter]